Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Jordt (Donnerstag, 01. September 2016 11:29)

    Moin alle zusammen !
    Eine tolle "Lauf ums Alte Seminar" - Veranstaltung und eine gelungene Premiere. Alles war super organisiert und die Läufer in bester Stimmung. 2017 bin ich wieder dabei, die Anmeldung ist bereits
    abgeschickt. Wünsche weiterhin erfolgreiches Training bei gute Gesundheit ! Thomas Jordt

  • Regina (Sonntag, 28. August 2016 20:21)

    Der erste Lauf ums Alte Seminar war eine rundum gelungene Veranstaltung. Das Wetter, die Läufer, das Orga-Team, einfach Spitze. Ich freue mich auf den zweiten Lauf ums Alte Seminar.

  • Jörg Eckholt (Sonntag, 28. August 2016 15:48)

    Moin,
    Sehr schöne Laufveranstaltung in und für Eckernförde - Borby.
    Danke für Organisaton und an alle Helfer und Unterstützer.
    Anspruchsvoll und gemein die Strecke. Für nächstes Jahr möchte ich gerne nochmal teilnehmen und weiss jetzt was wichtig.
    Mit laufsportlichen Grüßen
    Jörg

  • Jan Schulze (Samstag, 27. August 2016 21:09)

    Was für ein toller Lauf. Die Chance meinen ersten Marathon zu Hause laufen zu können, habe ich gern genutzt und empfehle es jedem begeisterten Läufer/in. Klar, dass ich im nächsten Jahr auch dabei
    bin. Dafür werde ich sicher ein wenig mehr trainieren, damit die Krämpfe, ausgelöst durch die Berg- und Talstrecke, nicht so heftig werden. Ein dickes Lob an die Ausrichter Klicky und Thomas sowie an
    alle Helfer an der Strecke. Besonders interessant ist die Option für jeden Läufer, die Laufstrecke in der Länge individuell festzulegen und das während der Veranstaltung zu entscheiden. Ich bin total
    begeistert. Jan

  • Heinz Andresen (Donnerstag, 18. August 2016 16:22)

    Sehr gute Idee, ich habe damals als Anwohner der Riesebyerstrasse das Radrennen gerne verfolgt, schade das es das nicht mehr gibt, aber einen Borby-Marathon hat auch was, ich wünsche euch viel
    Erfolg.

  • Thomas (Mittwoch, 10. August 2016 14:45)

    Moin Moin
    und ein herzliches Willkommen in unserem Gästebuch.
    Zur Zeit ist alles in der Erprobungsphase, aber wir sind uns guter Dinge, dass wir alles in den Griff bekommen und am 27.08 der Lauf ums alte Seminar eine tolle Laufveranstaltung wird!
    Viele Grüße aus unserem Zweier-Team

  • Klicky (Samstag, 06. August 2016 09:03)

    Es wird, es wird. Weiter so. Ich freu mich auf den Lauf.